• Jobs Job bei Raffinerie Heide

Raffinerie Heide

Hemmingstedt

Personalwesen

Hemmingstedt

Personalreferent (m/w) Raffinerie Heide Hemmingstedt Wirksame und nachhaltige Implementierung und Anwendung eines neu entwickelten Kompetenzmodells; Begleitung des Veränderungsprozesses durch die Implementierung geeigneter Personalentwicklungsinstrumente und -prozesse.

Gmbh - Voller Energie Für Den Norden Unser Geschäft Als Eine Der Modernsten Deut­schen N Sorgen Wir Für Mobilität Und Wärme In Nord­deutschland Durch Unsere Tech­nische Ausstattung Sichern Wir Unsere Stellung Als Führendes Unternehmen Der Region Wie Wir Arbeiten Wir Verstehen Uns Als Trans­pa­rent Arbeitendes Unternehmen Mit Der Permanenten Bereit­schaft Uns Stetig Weiter Zu Ver­bes­sern Dabei Stehen Tech­ni­sche Sicherheit Und Umwelt­ver­träg­lich­keit Im Vorder­grund Welche Chancen Wir Bieten Wir Verstehen Unsere Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Als Partner Unserer Aufgabe Das Unter­neh­men Weiterzuentwickeln Denn Un­se­re Qualität Ruht Nicht Nur In Unseren Produkten Sondern Auch In Der Art Unseres Um­gangs Mit Anderen Mit Unseren Rund 500 Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir Die Gmbh Teil Der Weltweit Aktiven Klesch-group Und Vereinen Auf Diese Weise Die Stärken Des Agilen Deutschen Mittelstands Mit Einer Zukunftsweisenden Internationalität Zur Verstärkung Unserer Personalabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (m/w) Für Unsere Personal- Und Organisationsentwicklung Es Erwartet Sie Ein Spannendes Aufgabengebiet: Ganzheitlicher Systematischer Aufbau Einer Strategischen Personalentwicklung Ua Wirksame Und Nachhaltige Implementierung Und Anwendung Eines Neu Entwickelten Kompetenz­modells Begleitung Des Veränderungsprozesses Durch Die Implementierung Geeigneter Personal­ent­wicklungs­instrumente Und -prozesse Aufbau Einer Systematischen Wirksamen Führungskräfteentwicklung Und Eines Talent-managements Zur Nachfolgeplanung Einführung Individueller Entwicklungsplanung Mittels Laufbahnmodellen Und Potenzialdiagnostik Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Hinsichtlich Individueller Personal­ent­wicklungs­maßnahmen Eigenständige Entwicklung Und Durchführung Von Workshops Trainingsmaßnahmen & Befragungen Dieses Wissen Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Psychologie Mit Schwerpunkt Personal- Und/oder Organisationsentwicklung Erste Berufserfahrung In Entsprechender Aufgabenstellung Fundierte Erfahrung In Der Konzeption Einführung Sowie Evaluation Von Personal­ent­wicklungs­maßnahmen Erfahrung In Der Anwendung Systemischer Instrumente Und Prozesse Der Mitarbeiter- Und Führungskräfteentwicklung Erfahrung In Der Moderation Und In Der Durchführung Von Workshops Sowie In Der Begleitung Von Veränderungsprozessen Kenntnisse In Eignungsdiagnostischen Verfahren Sowie Im Projektmanagement Gute Auffassungsgabe Für Komplexe Zusammenhänge Fähigkeit Konzeptionell Zu Denken Routiniert In Zielgruppenspezifischer Kommunikation Gerne Auch In Englischer Sprache Unser Angebot Für Sie: Leistung Und Wertschätzung - Zb Durch Ein Attraktives Gehalt Weihnachts- Und Urlaubsgeld Positions- Und Leistungsorientierte Sonderleistungen Und Boni Vermögenswirksame Leistungen Plus Zuschüsse Zur Betrieblichen Altersvorsorge (entgeltumwandlung) Aber Auch Durch Flexible Arbeits­zeit­modelle (mit Der Möglichkeit Zum Homeoffice) Oder Angebote Zum Betrieblichen Gesundheits­manage­ment Atmosphäre - Zb Durch Die Arbeit An Einem Attraktiven Standort - In Nur 15 Autominuten Sind Sie Am Meer - Aber Auch Durch Kollegiale Teamarbeit Bei Der Respekt Und Zusammenhalt Keine Floskeln Sind Perspektiven - Zb Durch Individuelle Maßnahmen Für Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung In Form Von Zahlreichen Weiterbildungsangeboten Und Coaching-veranstaltungen Jede Menge Extras - Angefangen Vom Bezuschussten Betriebsrestaurant über Mitarbeiterparkplätze Für Auto Und Fahrrad Bis Hin Zu Regelmäßigen Mitarbeiterevents Sprechen Sie Diese Aussichten An Dann Gehen Sie Mit Uns Gemeinsam Ihren Nächsten Karriereschritt Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Ausschließlich Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse HR Manager Personalabteilung Personalprozesse Berater Trainer Referent Wirtschaftsingenieur Psychologe Wirtschaftswissenschaft Projektmanager Personalkauffrau Personalkaufmann Wirtschaftspädagogik Personalwesen HR-Management Personalberatung HR Manager Personalabteilung Personalprozesse Berater Trainer Referent Wirtschaftsingenieur Psychologe Wirtschaftswissenschaft Projektmanager Personalkauffrau Personalkaufmann Wirtschaftspädagogik Personalwesen HR-Management Personalberatung Personalreferent (m/w) Wirksame Und Nachhaltige Implementierung Und Anwendung Eines Neu Entwickelten Kompetenzmodells Begleitung Des Veränderungsprozesses Durch Die Implementierung Geeigneter Personalentwicklungsinstrumente Und -prozesse Hemmingstedt HR Manager Personalabteilung Personalprozesse Berater Trainer Referent Wirtschaftsingenieur Psychologe Wirtschaftswissenschaft Projektmanager Personalkauffrau Personalkaufmann Wirtschaftspädagogik Personalwesen HR-Management Personalberatung

Ingenieur der Verfahrenstechnik als Prozessingenieur / Technologe (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt bei Heide)

Bautechniker (m/w) oder Meister (m/w) im Bauhandwerk als Instandhaltungsplaner (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Personalreferenten (m/w) für unsere Personal- und Organisationsentwicklung
   Raffinerie Heide (Hemmingstedt)

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Pflegefachkraft (m/w/d) / WG für junge pflegebedürftige Erwachsene
   Bonitas Pflegegruppe (Rahden)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)